Dr. med. Dr. med. dent. Gerald Heigis

Zahnersatz in München für ein strahlendes Lächeln

Unter dem Begriff Zahnersatz werden jegliche Formen von Ersetzen eines natürlichen Zahnes zusammengefasst. Es gibt die verschiedensten Möglichkeiten, verlorengegangene Zähne zu ersetzten. Unterteilen kann man Zahnersatz in:

  • Festsitzender Zahnersatz (Brücken, Kronen)
  • Zahnimplantate(Ersetzten des Zahnes durch eine künstliche Wurzel)
  • Herausnehmbarer Zahnersatz (Teleskop- oder Totalprothesen)
  • Temporärer Zahnersatz (Interimsprothese, Kunststoffkronen)

Das sagen unsere Patienten zu unserer Praxisklinik

Endlich der für mich richtige Zahnarzt
Sehr freundliche und aufgeschlossene Assistentinnen - Macht genau das, was der Patient möchte ohne jeglichen Versuch weitere Behandlungen aufzuschwätzen - Spritzt hervorragend - 2 Kronen machen lassen, besser geht nicht!

10.06.2018
Google MyBusiness
Perfektion & Kompetenz volle Punktezahl
Das gesamte Team kann ich jedem empfehlen. Ich bin 100% zufrieden und glücklich nach vielen Zahnärzten in meiner Vergangenheit ist das der 1. Arzt wo ich kein mulmiges Gefühl vorm Zahnarzt Termin hatte und im Nachhinein nur noch mit lächeln mich verabschiedet habe.

04.01.2018
Google MyBusiness
Bester Zahnarzt von München und Umgebung!!!
Aufgrund meiner schwierigen Kiefer- und Zahnstellung brauche ich einen Arzt mit extrem genauer und exakter Arbeitsweise, sehr kompetentem Fachwissen und Erfahrung!

23.01.2017
Google MyBusiness

Kurzinfos zur Praxis

  • Abendsprechstunde
  • Modernes, digitales Röntgen
  • Digitaler Scan ohne Abdruck
  • Laserchirurgie
  • Ratenzahlung möglich
  • Kurzinfo
    Warum wir?
    • Spezialisierter Zahnarzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie
    • Modernste und schonende Behandlungsverfahren
    • Wissenschaftliche Zusammenarbeit mit Forschungsabteilungen auf internationalem Niveau
    • Bester Patientenservice mit 24h Erreichbarkeit
    Beratungsanfrage
    Vertraulich & Persönlich
    zahnersatz münchen

    Vereinbaren Sie Ihren jetzt Ihren
    Beratungstermin

    Montag – Donnerstag 8:30 – 19:00 Uhr
    Freitag 8:00 – 12:00 Uhr

    Tel: 089 3547740

    oder melden Sie sich per Email –
    wir melden uns bei Ihnen umgehend persönlich zurück.

    Für sämtliche Anliegen oder Fragen in Zusammenhang mit unseren Dienstleistungen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

    089 3547740
    Beratungsanfrage für Zahnersatz